Gerät(e) entsprechen nicht der Beschreibung durch Willistone - sind unbrauchbar

  • 08 Aug 2022
  • #406167
  • 87
Anzeige

Wir haben 3 solcher "Geräte" gekauft, da ein Sonderrabatt angeboten wurde. Die Beschreibung sagte, man könne Räume bis zu 30 m¹ abkühlen. Das war in der Zeit im Juni/Juli, als die Tagestemperaturen sehr hoch waren. Ich habe dann eins dieser Geräte über mehrere Stunden in einem 16 m² großen Raum bei geschlossener Tür getestet und eine Abkühlung von 0,5 °C in dem Raum gemessen (Zeitreihe).
Desweiteren haben ich das Gerät in einem Wohnmobil (ca. 12 m²) getestet, die Ausgangstemperatur war ca. 35° - eine Abkühlung trat nicht ein ...

Insofern wollten wir die Geräte zurückgeben. Ich schrieb eine Mail an Willistone und ein gewisser Markus bot an, mir 30% des Kaufpreises zu erstatten. Das allerdings nehme ich nicht an. Ich bestehe darauf, die Geräte zurück zu schicken und den gezahlten Betrag von € 189,93 zurück zu bekommen.

Teilen

08-08-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.