keine Rechnung erhalten

  • 27 Jun 2022
  • #392035
  • 111
Anzeige

Habe das Gerät Williston Force Anfang Juni 2022 per Karte bezahlt.
Das Gerät kam zwar, aber es liegt keine Rechnung oder Ansprechpartner dabei.
Was ist mit Garantieansprüchen, wenn etwas nicht funktioniert.
Ich habe auf der Internetseite die Firma angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

NICHT zu empfehlen. Eine Frechheit.

Teilen

27-06-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.