Ich kämpfe seit über einem Monat mit Klarna dass ich die Ware zurücksenden kann da diese nicht der Beschreibung entspricht.
Leider kommt von seitens des Verkäufers keine Rückmeldung.
Ich möchte einen retourenschein für die drei willistonforce Geräte.
Teilen
27-07-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 11:37 Uhr
Keine Antwort vom Verkäufer und Webseite existiert nicht mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 11:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrüger
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.