Möchte mein Geld zurück!

  • Behoben
  • 01 Sep 2022
  • #413620
  • 109
Anzeige

Mein WillistonForce Gerät hat nur mit USB Kabel funktioniert und nicht ohne!
Also anders als beschrieben.
Ich habe 2 Monate gebraucht um überhaupt mal eine Rücksendeadresse zu erfahren.
Ich musste viel Geld für die Retoure nach den Niederlanden zu bezahlen obwohl SIE mir ein defektes Gerät zugeschickt Haben. Schämen Sie sich nicht?
Sie haben mein Gerät zurückerhalten, aber wo bleibt die Rückerstattung?
Sollte ich nicht unverzüglich mein Geld zurückerhalten, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

Teilen

01-09-2022 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 16:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinem Kunden Service. Nur automatisierte Antworten. Mir wurde sogar ein defektes Gerät zugeschickt, das nur mit USB lief, also nicht kabellos transportiert werden konnte. Keine Reaktion auf meine Reklamation. Telefonisch keiner erreichbar.
Es hat 3! Monate gedauert bevor ich dann endlich eine Rücksendeadresse bekam. Nachdem ich das Gerät auf meine eigenen Kosten (wohlgemerkt, das Gerät funktionierte nicht richtig). zurückgeschickt hatte, kamen überflüssige Fragen. Nun soll endlich eine Rückerstattung stattfinden. Das wurde mir letzte Woche zumindest zugesagt. Noch ist kein Geld auf meinem Konto. Mal abwarten....Ich kann nur raten. Finger weg von Williston Force. Das sind Betrüger!

2
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.