Ich habe im guten Glauben gleich 3 Williston Force Portable AC F25 - 3 für 167 Euro gekauft. Die Werbung hat viel versprochen, aber die Geräte taugen absolut nichts, jeder normale Lüfter leistet mehr. Ich habe gleich eine e-mail an den support geschickt , da ich von meinem 30-tägigen Rückgaberecht gebraucht machen möchte und hatte die Frage wie das abläuft. Ich bekam auch sehr schnell eine e-mail mit der Anwort dass ein Ticket eröffnet wurde und ich innerhalb von 24h eine Antwort bekommen würde. Seither sind 10 Tage vergangen und es kam keine Rückmeldung, obwohl ich nochmals eine weitere mail geschickt hatte. Ich habe das Gefühl dass das alles ein großer Betrug ist.
Mit freundlichen
Grüßen ****** ******
Teilen
24-06-2022 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 07:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur mit Hilfe von PayPal war eine Lösung zu erreichen. Ich habe den Betrag dann zurück erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.