Ich ****** ****** habe das Gerät wegen Unzufriedenheit zurück nach Niederlande geschickt .
Musste Porto selber zahlen und jetzt kam das Gerät wieder an mich zurück da die Adresse nicht stimmt.
Ich brauche eine korrekte Adresse vom Niederland Willston force.Tobias
Teilen
31-08-2022 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.