Retoure und Geldrückgabe von kaputtem Gerät

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2022
  • #396231
  • 151
Anzeige

Ich habe eine Klimaanlage gekauf die nach einer kurzen Zeit kaputt gegangen ist. Versuche schon seit Langem Williston Force zu kontaktieren ( mehrere Anrufe und e-mails ) jedoch ohne Erfolg oder besser gesagt. werde ich einfach durch das Unternehmen völlig ignoriert obwohl sie mir in jeder e-mail schreiben " Zufriedenheit unseren Kunden liegt uns am Herzen ". Einfach lächelich und ich habe das Gefühl, dass ich fast 100€ in Sand gesetzt habe und wahrscheinlich das Geld nie wieder sehen werde. Um entsprechende Recenzionen für das Unternehmen werde ich mich noch kümmern.

Teilen

09-07-2022 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 10:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent, agnorant, total unseriös. Eine Firma die einfach Geld von Leuten rausholen will und es unbedingt behalten

2
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.