Williston Force Desktop AC F11 wurde defekt geliefert , der Kundendienst reagiert nicht

  • 30 Jun 2022
  • #393375
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Am 12.06.22 habe ich o. g. Gerät bestellt. Ca. 10 Tage später wurde das Gerät geliefert. Leider ist das Gerät defekt. Folgende mail habe ich dann am 25.06. an die Fa. geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Gerät habe ich bekommen. Leider funktioniert es nur, wenn über den Ladeadapter die Stromzufuhr angeschlossen ist. Im Akkubetrieb funktioniert das Gerät nicht. Das "Stimmungslicht" funktioniert weder im Akku- noch im Netzbetrieb.
Daher möchte ich das Gerät zurückgeben.
Bitte schicken sie mir einen Retourenaufkleber zu

MfG
****** ******

Folgende Antwort bekam ich am 25.06.22:

Hallo ******,

Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Als werter Kunde ist uns Ihr Anliegen äußerst wichtig. Wir haben soeben ein Ticket für Sie geöffnet und unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unsere normale Reaktionszeit liegt wochentags bei 24 Stunden, aber in den meisten Fällen antworten wir schneller.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld während wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie werden in Kürze von uns hören!

Anna-Maria, Williston Force Team

Seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört

Am 28.06. habe ich dann versucht den Kundendienst anzurufen. Leider bekommt man niemanden ans Telefon. Man wird aufgefordert, seine mail Adresse zu hinterlassen, der Kundendienst wird sich dann umgehend melden.
Es erfolgte keine Rückmeldung.

Am 29.06.22 habe ich dann erneut per mail den Kundendienst angeschrieben. Ich erhielt erneut die o. g. Bestätigungsmail.
Seitdem wieder Funkstille

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30-06-2022 um 19:04 Uhr

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