Habe bei Ihnen ein Kühlgerät bestellt, was nie geliefert wurde. Von meinem Konto haben Sie 98,94 Euro für das Gerät und 14,99 Euro für Filter abgebucht.
Hiermit storniere ich die Bestellung und bitte um Überweisung der o.g. Beträge auf mein Konto.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
21-07-2022 um 08:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.