Die Bestellung erfolgte am 5.6.2022- geliefert wurde am 4. 7. 2022 ohne Akku. Daher mache ich von meinem Rückgaberecht
gebrauch.
Teilen
08-07-2022 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 18:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Abwicklung- Bestellung 6.5.2022-Lieferung 4.6.2022- die Lieferung entsprach nicht der Beschreiung - mehrfache Recklamationen - Rückzahlung 18.8.2022 - Packetgebühr für Rücksendung noch offen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.