Abzocke ohne Ende, keine Menschlichkeit trotz Krankheit

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521647
  • 108
Anzeige

Hallo zusammen,

ich bin Vertragsinhaber, mein Vater ist geistig behindert und befindet sich im Ausland, er hat ausversehen die türkische mit der deutschen Karte verwechselt, diese hat sich ins Roauming eingewählt für paar Sekunden 7230Kb, also nicht mal 1MB und da dafür hat man mir 50,-€ in Rechnung gestellt.

Es wurde sofort die Karte wieder rausgemacht, ich habe diesen Fall Winsim gemeldet und auch den Behindertenausweis zukommen lassen und auf Kulanz gebeten, leider kam nur eine nicht besonders hilfreiche E-Mail.

Für mich reine Abzocke, werde das meinem Anwalt weitergeben und kündigen natürlich auch.

Winsim wo bleibt die Menschlichtkeit, es gibt nunmal kranke Menschen die sich auch mal Fehler erlauben, aber dann gleich soviel berechnen ist wirklich eine Frechhheit.

Teilen

Ärger mit winSIM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2023 um 08:04 Uhr


Es wurde nur eine teilerstattung veranlasst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 21:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Winsim noe wieder.

2
winSIM
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.