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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über winSIM ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, am 29.September 2025 um ca. 20:35 Uhr habe ich über den PC bei Ihnen eine Bestellung mit Wunschrufnummer (für *****.99 €) abgeschlossen ***** - *****. Aufgrund persönlicher Daten ist diese Nummer für mich wertvoll. Außerdem hatte ich eine Multi Card für Tablett zusätzlich bestellt. ...
Rufnummer : ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen oben genannten Vertrag bereits zum 14.11.2025 gekündigt. Bis dato immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Meine alte E-Mail Adresse : ***** ist nicht mehr gültig und meine oben stehende Rufnummer geht auch nicht m...
Ich hatte im Juli 2025 meinen Partnervertrag gekündigt gehabt, der Herr am Telefon hat dies mir bestätigt gehabt und nun hatte ich vor einem Monat herausgefunden dass dieser nicht gekündigt wurde. Ich habe dann angerufen, gekündigt(erneut) und zum 27.10. wurde dann gekündigt. Ich werde somit ganze 5...
Sehr geehrte Servicewelt, wie schon seit längerer Zeit, sind alle meine bei Ihnen hinterlegten Kontaktdaten (Vorname, Name, PLZ, Ort, Benutzername, Passwort, Hotlinekennwort, etc.) wie von Geisterhand verändert. Sie haben mir diese Änderungen auch am Telefon bestätigt. Ich habe diese aber nicht ...
bitte teilen sie mir mit ob ein beitragsrückstand besteht ***** ***** königsbornerstr 63 ***** unna rufnummer Email: ***** *****
ja,ezähle ich meine GESCHICHTE Habe angerufen weil hatte kein Internet am Handy HAben die versucht zu machen hat nicht FUNKTIONIERT DANN eurde mir mitgeteilt das ich eine NEUE SIM-KARTE brauche ,DIE KOSTET ABER NICHT GEHT AUF KOLANZ GRUNDE HABE MEIN SIM-KARTE am 21 SEPTEMBER ERHALTEN MIT RECHNI...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem kürzlichen , vorgeschriebenen Austausch der Sim Karte funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Ich hab ein älteres Honourtelefon. Die Software ist aktualisiert. Die Einstellung auf " G3,G4 automatisch, Tipps aus dem Internet. Wie verfahre ich weit...
Nach Umstellung auf das Fünf G Netz funktioniert mein Smartphone nicht mehr. Telefonieren ist meistens nicht mehr möglich und ich kann das Gerät auch nicht mehr neu starten. Ein Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass meine SIM Karte durch die Umstellung wohl Schaden gelitten hätte. Man würde mir...
Meine Tochter hat seit 4 Wochen kein Mobilfunknetz und kein Internet. Ich telefoniere jeden Tag mit dem Kundenservice,wenn man mal jemand erreicht. Gestern über ***** Warteschleife ,dann wird dort einfach aufgelegt! Ich bin so wütend .... Ich könnte explodieren. Es geht um das Telefon meiner Tochter...
Ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde bei WinSim und hatte bisher immer Verträge ohne Mindestlaufzeit (unbefristet). Vor einiger Zeit bot mir ein Mitarbeiter einen günstigeren Tarif an, ohne jedoch zu erwähnen, dass dieser eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beinhaltet. Als ich dies in der App ...
Guten Tag, wir haben in unserem Wohnbereich keinen empfang, können nicht telefonieren oder sonst noch was machen! Wie kann man das Ändern
Ich rief bei WinSim an um ein Problem zu melden zwecks der 5G Umstellung die Frau am Telefon meinte es liege nicht daran sondern sei eine Störung nach einer kurzen Diskussion was ich nun tun soll zwecks meiner nicht mehr verfügbaren Dienste wurde mir gesagt "das ist nicht mein Problem, danke für das...
Seit der Umstellung auf 5G bekomme ich kein Netz . Ich habe 3mal telefoniert und jedesmal DIESELBEN Anweisungen zur neuen Einstellung der SIM-Karte /Mobildaten erhalten. Jedesmal habe ich die Infos befolgt -- aber immer ergebnislos. Vermutlich brauche ich eine neue SIM-Karte. Ich sehe aber nicht ei...
ОТключен телефон, новую симку не получила...Жду решения проблемы...Мы нуждаемсяся в постоянной помощи,Без телефона не можем..Для нас эта катастрофа
Mein Telefon funktioniert nicht … da Sie mir eine neue SIM-Karte hätten zuschicken müssen. Die SIM-Karte habe ich nicht erhalten, und daher kann ich das Telefon nicht nutzen. Wir sind auf ständige Hilfe angewiesen … bitte lösen Sie unser Telefonproblem dringend.
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63477 Maintal
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
winSIM bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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winSIM stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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