Freches, ungeschultes, unprofessionell es Servicepersonal !

  • 05 Apr 2024
  • #595545
  • 42
Anzeige

Es sollte auf 5 G umgestellt werden. Am nächsten Tag hatte ich gar kein Internet mehr.

Erstes Telefonat ging 1,45 Std , trotzdem kein Internet. Mitarbeiter schien kaum Ahnung zu haben. Ich musste 2 Mal in der Leitung a 20 Minuten warten.
2 tes Telefonat, Mitarbeiter lässt mich nicht aussprechen und macht mir den Vorwurf, ich würde ihn nicht aussprechen lassen. Mitarbeiter wurde sehr laut und legte einfach auf.einfach auf.

3 Telefonat, Mitarbeiterin würde auch laut und legte, mit Vorankündigung auf.

Meine Stimme war etwas genervt, jedoch war ich nicht laut oder Beleidigend .
Was man auch nachvollziehen können muss, wenn man 2,5 Stunden telefoniert , immernoch kein Internet hat und vom Kundendienst , wie Dreck behandelt wird...man ist ja anonym.

Früher war der Kunde König, heute muss man sich als Kunde beleidigen lassen, in dem man angeschrieben wird und aufgelegt wird.

Zumal war das Problem Internet, immernoch nicht erledigt.

4 ter Anruf, ruhiger Service Mitarbeiter, hat dann das Problem gelöst, nachdem ich die Kontaktdaten, vom Beschwerdemanagement wollte.

1635 Uhr endlich Internet.

Was ist aus dem deutschen Kundendienst geworden....gibt es nichtmehr, zumindest nicht bei winsim.

Einen Tag kein Internet, Aufregung, wegen Beleidigung, , ein Urlaubstag Rum.

Wer bezahlt das ,!

Einen Tag mit telefonieren, warten und aufregen, ohne Problem Lösung

Ich bin Kundin seit 2017.

!

Teilen

Ärger mit winSIM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
winSIM
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.