Erhöhte Abrechnung

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475606
  • 126
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ich möchte folgenden Sachverhalt darstellen.
Bei obengenannter Rufnummer wurde am 13.03.2023 festgestellt, dass auf dem Handy zwar Anrufe eingehen können, aber
Keine Telefonate mehr geführt werden können. Darauf hin übergaben wir das Handy einen Techniker, da wir dachten, dass hier
Das Handy einen defekt haben könnte. Wir bekamen dann am 14.03.2023 einen Anruf vom Techniker, dass wir uns beim Anbieter
Erkundigen sollten, da das Handy keinen defekt aufweist. Darauf hin meldete ich mich telefonisch bei der Servicewelt von WinSim.
Mir wurde mitgeteilt, dass die SIM-Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, da hohe Kosten in kurzer Zeit aufgeschlagen hätten.
Hier war ein Betrag von 188.- Euro die Rede und die Techniker würden sich das jetzt genauer anschauen.
Am 15.03 meldete ich mich wieder bei WinSim um über den Verlauf informiert zu werden. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sim-Karte
Am 14.03 wieder entsperrt wurde, aber sich er Betrag sich erhöht haben soll auf 244.- Euro. Hier wurde mir genau Datum und Uhrzeit mitgeteilt.
Am 09.03 um 9,37 Uhr ein Telefonat von 20 min, und am 14.03 um 15.29 Uhr 5mm. Die hohe Rechnungssumme ergibt sich daraus, dass diese
Telefonate über Satellit gegangen sind.
Hieraus wird für mich eindeutig ersichtlich, dass diese Telefonate nicht von meinem Handy aus statt gefunden haben. Ich kontrollierte den Verlauf des
Handys. Daraus ist ersichtbar, dass am 09.03 um diese Uhrzeit kein Telefonat statt gefunden hat.
Noch eindeutiger wird es, da am 14.03 das Handy noch beim Techniker war und somit erst recht kein Telefongespräch statt gefunden hat. Dieses kann
Ich durch den Techniker auch eindeutig beweisen.
Die SIM-Karte habe ich nun am 15.03 aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bevor dieser Sachverhalt nicht geklärt ist, kann ich diese leider nicht mehr freischalten und
Somit auch nicht mehr telefonieren.

Ich möchte Sie nun bitten, diesen Sachverhalt eindeutig zu klären. Können Sie hier auch eine Standortprüfung durchführen, von wo diese Telefonate geführt
Wurden?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

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1
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