Unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin

  • 26 Aug 2023
  • #533961
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe wegen einem Anliegen den Kundendienst angerufen, war ca. 45 min in der Warteschlange und die Leitung wurde von ein mal gekippt. Beim erneutem Anruf hatte ich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin in der Leitung, die keine Geduld hatte, ein Paar Sekunden zu warten, bis ich online mein Hotline-Kennwort abfrage, um es ihr mitzuteilen. Sie wollte nicht zu hören und legte einfach auf. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, sodass Sie nachrecherchieren können, um wen es sich dabei handelte. Beim dritten Anruf hatte ich wieder eine andere Kundendienstmitarbeiterin, die mir erklärte, dass ich quasi 45 min umsonst in der Warteschlange war. Der Kollege, den ich zuerst in der Leitung hatte, hat nichts an die Fachabteilung weitergeleitet.
Ich bitte Sie diese Mitarbeiter zu sanktionieren. Ich bin seit mehreren Jahren ihr Kunde und habe 4 Rufnummer (Verträge) bei Ihnen. Sollte so ein Benehmen noch ein mal vorkommen, werde ich meine Verträge bei Ihnen kündigen.

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