Kunden. C6660211 Tel. Nr. 01797633600

  • 27 Dez 2023
  • #572173
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schildere kurz meine negativen Erlebnisse mit WinSim bzw Ihrem Beraterpersonal in der Hotline. Ich habe eine Apple Watch gekauft und nutze sonst ein i phone 15. Im Apple Store sagte man mir, um die watch auch wie ein handy nutzen. zu können, müsse ich mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden. Dies tat ich heute um 12:07 Uhr. Die Dame im callcenter, teilte mir mit, ich müsse eine E Sim Karte bestellen. Diese würde ich per Mail erhalten und müsse sie selbst installieren; Kosten einmalig 14,99 Euro. Ab 17 Uhr versuchte ich zuhause die E Sim Karte zu installieren; alles wie in der Anleitung in der Email. Mit dem Ergebnis, dass ich keine Telefonate mehr führen konnte. Daraufhin meine zweiter Anruf bei der hotline gegen 18 Uhr, wieder bei einer fachlich inkompetenten Mitarbeiterin. Diese meinte, das nach ihren Informationen alles richtig installiert sei. Es gäbe jedoch Probleme mit dem Netz wegen der Umstellung auf G5, bis 31.12. Ich solle ein G2 Netz suchen, evtl. mein handy auf Flugmodus schalten und nach einer halben Stunde wieder zurück. Diese Ratschläge waren für die Katz. Also mein dritter Anruf bei der Hotline, um 20:14 Uhr. Nach meinen Schilderungen der Ereignisse der letzten Stunden kam dieser Mitarbeiter zu dem Ergebnis, dass ich falsch beraten worden sei und die E Sim Karte für meinen Zweck, Handy plus apple watch gleichzeitig zu benutzen, völlig verkehrt sei. Ich bräuchte eine WinSim Multi Karte, die ich über Apple Watch App selbst bestellen könne. Die Kosten wären einmalig 4,99 Euro plus monatlich 3 Euro. Die Kosten für die falsch bestellte E Sim Karte würde mir gut geschrieben werden.
Ich versuchte, wie in der Anleitung der Email, die mir der letzte Berater geschickt hatte, die E Sim Karte über die Apple Watch zu konfigurieren, was jedoch ebenfalls nicht funktionierte.
Darauf mein vierter Anruf um 20:35 Uhr um das weitere Vorgehen abzuklären. Ergebnis: die jetzige E Sim Karte könne nicht überspielt werden. Ich bräuchte eine neue Sim Karte, welche gleichzeitig bestellt und auch verschickt wurde und und in nächsten Tagen per Post kommen soll. Kosten erneut 14,99 Euro um das zu erreichen, was ich vor meinem allerersten Anruf bei Ihnen schon hatte (!), also meinen ursprünglichen Status ohne falsche Beratungen und unfreundliche Mitarbeiterinnen in der Hotline wieder herzustellen?
Durch die falsche Beratung durch inkompetente Mitarbeiter ist mir somit ein Schaden von 14,99 Euro entstanden, auch wenn die erstmals bezahlten 14,99 Euro gut geschrieben werden. Ich verlange auch den zweiten Betrag von 14,99 Euro für die zuletzt bestellte Sim Karte zurück zu erstatten.
Ich hatte mich mit einem Vertrauensvorschuss an Ihre Hotline gewandt, fühle mich nach einem stundenlangen Irrweg nicht nur verar....sondern auch betrogen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-12-2023 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an winSIM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
winSIM
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit winSIM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.