Unfreundlich und Arogantes Personal

  • 07 Sep 2023
  • #538913
  • 81
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Hallo. Ich ****** ******
Habe zu Zweiten mal nach dem Telefonat bei Winsim Kein Hilfe bekommen.
Beim ersten Telefonat sollte ich die Rechnungen für 2022 per Email zugesendet bekommen. Außer Passwort ändern ,womit ich gerade nichts anfangen , weil ich evermutlich paar mal den falsch eingegeben habe. Die freundliche Frau hat mich vileicht auch falsch verstanden . Nur Beim zweiten Anruf war jemand dran der wahrscheinlich ein Hobby Psychologe ist. Nach jeder meiner Frage ,hieß es bleiben sie Ruhig zu Sagen , ist schon bisl Arogent und Kunden Unfreundlich. Das schlimmste das nach warte Zeiten teilweise über Zehn Minuten . Er einfach auflegt ,weil ich in daraufangesprochen habe. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich nach einem neuem Anbiter umschauen. Übrigens es muß alles aufgenommen sein ich habe die eins gedrückt.
Mfg
****** ******.

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