Am 19.09.2022 habe ich festgestellt, dass mit meiner Debitcard Abbuchungen zu Gunsten von Wirex bzw. Wirex6445 vorgenommen wurden, die ich nicht autorisiert habe. Ich habe sofort meine Bank angerufen, die Abbuchungen schriftlich reklamiert und die Karte sperren lassen. Außerdem habe ich eine schriftliche Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei in Deutschland (Bundesland Sachsen) erstattet. Ich gehe von einem Hackerangriff aus.
Bis heute habe ich noch keinen Rücklauf von meiner Bank vorliegen.
Mit Wirex habe ich keinerlei Geschäftsbeziehungen. Da die Abbuchungen jeweils mit einem Verwendungszweck versehen sind, bitte ich um entsprechende Klärung und um Rücküberweisung auf mein Konto.
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12-10-2022 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-10-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 17:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe von Wirex keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
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