Am 26.10.21 sollte mein Geld in 8bis 10 Tagen überwiesen werden.
Nachfrage beim Support ergab, man müsse das Problem! manuell bearbeiten! Computer scheint es bei wirex nicht zu geben ! Ein Klick und alles wäre gelöst ! Aber Nein !
Ich als 64jährige , alleinstehende Frau kann ja auf ihr Geld warten ....
Nun hat wirex 1 Jahr mein Geld grundlos behalten. Alle meine Daten sind korrekt und wurden von mir erneut gesendet. Zig emails haben nichts gebracht.
Wer ? Kann mir helfen ?
Teilen
16-12-2021 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrüger in Sachen Geldanlagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.