ich will mein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455612
  • 196
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Jahrelang habe ich die Wirexkto. Verbindung genutzt. Es gab in dieser Zeit immer wieder "Stolperer" die dann mit einiger Schreiberei geklärt werden konnten. Bis ja bis zum Sommer diesen Jahres. Da wurde mir der account ohne Ankündigung gesperrt, Unterlagen mit der Masche "Geldwäscheprüfung" angefordert und nach einigen mails habe ich die Mitteilung bekommen, wenn ich Ihnen ein IBAN Kto nenne zahlen sie mein Geld aus. Nach weiteren mails, da sie die Wandlungspflicht nicht erklären konnten, sicherten sie mir schriftlich die Auszahlung an die kry - accounts zu. Seit dem bleiben meine mails unbeantwortet und das Geld leigt noch immer bei wirex. Wie gesagt, sie haben bestätigt, dass es keinen begründeten Verdacht gegen mich gibt und jahrelang hat alles funktioniert. Achtung wer diese Verbindung mit etwas mehr Guthaben nutzen will! und es wird mich nicht wundern, wenn auch hier von wirex der Hinweis kommt wie bei den anderen... wichtiger jedoch wäre die Rücküberweisung statt weiterhin leerer Phrasen

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07-01-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend
Arrogant
Nicht zielführend

2
Wirex
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

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