Keine Antwort vom Support!Betrügerische Abbuchungen von der Karte

  • 01 Dez 2023
  • #565110
  • 73
Anzeige

Meine Karteninformation wurden geklaut und innerhalb von mehreren Tagen über 3000 € von meiner Karte abgehoben. Ich wollte das Charge Beck Verfahren über wirex einleiten, aber weder Support noch sonst jemand antwortet mir und reagiert auf meine Tickets. Ich hab die Karte eingefroren, aber hätte gern das Geld zurück! Zudem benötige ich eine neue Karte, aber wie gesagt, keine Antwort seit einer Woche! Wie meine Daten ins Netz kamen, ist auch eine Frage!

Teilen

01-12-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wirex
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.