Meine Kryptokonten wurden eingefroren

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512594
  • 158
Anzeige

Vor über einem Monat wurden meine Kryptokonten (ETH und BTC) eingefroren. Es handelt sich offenbar um eine Speichergebühr aufgrund Inaktivität. Obwohl bereits mehrere Transaktionen getätigt wurden und lt AGB dann die Freischaltung erfolgen sollte, ist nichts passiert.
Mehrere Schreiben an Wirex Support und Direktnachrichten via WirexApp Official blieben unbeantwortet.

Teilen

07-07-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Standardantworten
Kein Eingehen auf das Problem.

2
Wirex
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.