wirex findet Gutschriften von Waren-Rücksendungen die aarte zurückgebucht wurden nicht,.

  • 08 Aug 2021
  • #276048
  • 209
Anzeige

eine Retoure an das Modehaus walbusch wurde im März 21 als Gutschrift auf die Karte gesendet, von der auch der Zahlbetrag abgebucht wurde. Der Betrag wurde bisher von wirex nicht gutgeschrieben. Nach mehrmaligen komplizierten versuchen über das Contis Redemptions Team wurde jetzt nach Monaten geschrieben: Your Wirex account has now been closed & you do not have a remaining balance to redeem. Das Konto hat sogar noch einen Guthabenbetrag.
Das gleiche Problem ist bei einer Rückbuchung auf die Karte seitens amazon erfolgt.
Beide Lieferanten hatten mir nach Schilderung des Problemes die Referenznummer der Rücküberweisung zur Verfügung gestellt.

Teilen

08-08-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 13:31 Uhr


eine Retoure an das Modehaus walbusch wurde im März 21 als Gutschrift auf die Karte gesendet, von der auch der Zahlbetrag abgebucht wurde. Der Betrag wurde bisher von wirex nicht gutgeschrieben. Nach mehrmaligen komplizierten versuchen über das Contis Redemptions Team wurde jetzt nach Monaten geschrieben: Your Wirex account has now been closed & you do not have a remaining balance to redeem. Das Konto hat sogar noch einen Guthabenbetrag.
Das gleiche Problem ist bei einer Rückbuchung auf die Karte seitens amazon erfolgt.
Beide Lieferanten hatten mir nach Schilderung des Problemes die Referenznummer der Rücküberweisung zur Verfügung gestellt.
Den Betrag von 75,85 walbusch und Amazon 7,99 bitte ich unverzüglich zur Verfügung zu stellen. Der nächste Schritt meinerseits ist die Benachrichtigung der BAFIN über diese Angelegenheit
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar

2
Wirex
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.