Komme nicht in meinen Account

  • 15 Apr 2024
  • #597054
  • 9
Anzeige

Ich habe eine ALTE Emailadresse mit der ich bei Wirex angemeldet bin....info@spiritessence.de, die aber nicht mehr gültig ist!
Meine aktuelle Ist ******@heilpraxis-voelk.de
Ich habe mein Passwort vergessen und möchte ein neues auf ******@heilpraxis-voelk.de erhalten!
Bitte überprüfen Sie mich (Geburtsdatum, Pass, Adresse....) was Sie brauchen, damit Sie sicher sein können, dass ich die richtige Person zu diesem Account bin.
Es ist mir sehr wichtig wieder in meinen Account zu kommen! Gibt es die Möglichkeit eines neuen Passworts?
Herzliche Grüße G.Anna VÖLK

Teilen

15-04-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wirex
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.