6 Minuten zu spät

  • 20 Nov 2021
  • #316569
  • 528
Anzeige

Ich hatte einen Termin um 9:30 zur Abgabe meines Fahrzeuges. Ich bin 6 Minuten später gekommen und habe dann noch am Fenster gewartet. Der Verkäufer meinte daraufhin, dass er mich nicht bedient, da ich zu spät dran wäre. Der Kunde, der seinen Termin um 9:45 hatte während des Gesprächs gerade auf den Hof gefahren und wurde dann bedient, obwohl er 6 Minuten zu früh dran war. Dem Kunden wurde mitgeteilt, dass der Ankäufer 30-40 Minuten Zeit für ihn eingeplant hat. Ich finde das sehr seltsam, denn die Zeit hat der Ankäufer ja eigentlich auch für mich eingeplant. Da müssten die 6 Minuten Verspätung lange aufzuholen gewesen sein. Mein Eindruck: zu enge Terminierung, so dass wahrscheinlich insbesondere am Wochenende, mehrere Kunden die minimal zu spät kommen grundsätzlich nicht bedient werden, damit die Arbeit überhaupt zu schaffen ist. Ich habe solch ein drastisches Vorgehen noch in keinem Krankenhaus, bei keinem Arzt, bei keinem Museum mit Slotzeiten, bei keinem Kosmetikinstitut, etc. erlebt.
Tipp: Es sollte bei der Reservierung stehen „Kommen Sie mindestens 15-30 Minuten vor ihrem Termin, wenn Sie später kommen wie zur vereinbarte Zeit werden wir Sie nicht bedienen.“ Dann wüsste man wenigstens Bescheid. Als Kunde hat man auch einen Aufwand und Verzögerungen in einem akzeptablen Ausmaß sind nach meinem Verständnis einzuplanen.

Teilen

20-11-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.