An Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534782
  • 117
Anzeige

Ich hatte Heute 16.00 Uhr einen Termin in Zwickau. Der Kollege war unfreundlich und überheblich. Im schroffen Ton hat er mir zu verstehen gegeben, dass nach der Bewertung das Auto sofort dort bleiben muss und keine Bedenkzeit von 24 h besteht. Also bin ich unterrichtete Dinge wieder gefahren. Wo bleibt denn da der Kundenservice? Er hat gesagt er wäre zur alleine und da ist das nun mal so. Wenn ich auf Arbeit so mit meinen Patienten umgehen würde, wäre ich schon längst arbeitslos. Nie wieder werde ich auf Ihre Reklame reinfallen. Schade, dass der Umgang mit Kunden so gehandhabt wird.

Teilen

28-08-2023 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice am Telefon sehr freundlich und kompetent.
Der Mitarbeiter im Autohaus Zwickau, überheblich, super unfreundlich und nicht kompetent.

2
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.