Unfreundlich und unfaires Angebot

  • 02 Apr 2024
  • #594739
  • 37
Anzeige

Wir haben am 12.1.24 ein Angebot von WKDA über die App für mein Tesla Model S in Höhe von 38.516 EUR erhalten. Alle Angaben die wir gemacht haben waren korrekt. Wir haben für den 15.1.24 um 18 Uhr in der Westerbachstrasse 122, 65936 Frankfurt am Main einen Termin ausgemacht.

Der Mitarbeiter vor Ort war sehr unfreundlich und distanziert. Es wurden keinerlei Fragen beantwortet und am Ende wurden wir abgebügelt mit der Aussage, dass der nächste Kunde schon wartet.

Einen Tag später erhielten wir ein aktualisiertes Angebot in Höhe von 24.563 EUR. Das sind sage und schreibe 14.000 EUR wenig als das Angebot in der App.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber wenn das das Geschäftsmodell von WKDA ist, Kunden anzulocken und dann mit solchen Preisen abzuwatschen, wird sich das schnell herumsprechen.

Wir haben nie eine Erklärung bekommen, oder eine Entschuldigung sofern das erste Angebot falsch war. Wir wissen es einfach nicht und bleiben enttäuscht zurück

Teilen

02-04-2024 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.