Kein Geldeingang

  • Behoben
  • 25 Okt 2023
  • #554571
  • 122
Anzeige

Am 19.10.2023 habe ich einen BMW X3 in der Filiale Fürth verkauft.
Stand heute (25.10.2023, 20.00Uhr) ist auf dem angegebenen Konto kein Geld eingegangen. Kontodaten kontrolliert - alles OK.

Service-Telefon 08009994440 55 Minuten in der Warteschleife, danach aufgegeben.

Teilen

25-10-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 06:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion auf meine Beschwerde

2
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.