Wie eine Seifenblase; fahr sie nicht an sonst zerplatzt sie.

  • 16 Jan 2023
  • #458664
  • 188
Anzeige

Nach der Bewertung kamen bis zu zwei Mails täglich. Also Termin gebucht. Dann mit zwei Fahrzeugen 1,5 Stunden Anfahrt zur Filiale. (Man will ja eines da lassen)
Der super nette Service-Kollege vor Ort findet keine Mängel. Dieser Kollege war auch nach der vorgegebenen Zeit mit der Bewertung fertig. Warten auf den Kaufpreis aus Berlin.
Nach 1,5 Stunden sind wir bei der Filiale vom Hof gefahren, da noch immer kein Preis vorlag. Also wieder mit zwei Fahrzeugen 1,5 Stunden zurück.
Zuhause kam eine eMail mit dem Vermerk: Ihr Fahrzeug hat kein Gebot und der Preis wurde wieder mit "ENDGÜLTIGEM Verkaufspreis um ganze 1900.-€ weniger geboten.
Wo kann ich dem Unternehmen meine Unkosten in Rechnung stellen. Wir wissen, dass es ein Wunschdenken ist, da noch Kosten erstattet zu bekommen.

Teilen

16-01-2023 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.