Nachdem wir über die Händlerauktion im Internet ein Preisangebot erhalten hatten, haben wir einen Termin in der Filiale in Duisburg zur Übergabe vereinbart. Schon an der Tür wurde uns gesagt, dass das Auto heute nicht angekauft werde, sondern in eine Händlerauktion gehe - wo es ja schon einmal war. Nachdem der sehr unfreundliche Mitarbeiter eine 3/4 Stunde um das Auto gelaufen ist und Fotos gemacht hatte, wurden wir mit den Worten: "Schlüssel steckt, Papiere bekommen Sie vorne zurück" wieder entlassen. Auf Nachfrage wie denn nun der weitere Ablauf geplant sei und was mit dem Preisangebot sei, was wir erhalten hätten, wurden der Mitarbeiter wieder unfreundlich und wollte das Auto nicht weiter anbieten - was scheinbar auch passiert ist, denn seitdem haben wir nichts mehr gehört. Wir sind sehr unzufrieden und können WKDA nicht weiterempfehlen.
Teilen
17-01-2024 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.