Ich habe am 24.1.2023 ein Handy zu Ihnen geschickt. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort
Teilen
07-02-2023 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 08:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.