Handy Rückgabe

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2022
  • #335500
  • 143
Anzeige

Hallo Wish
Mein Name ist ****** ******.
Ich habe bei Wish.com ein Handy gekauft das leider kaputt war, und zwar hat das Handy nicht geladen. (Code Transaktion : 4J500467DC187570F) .
Ich habe daraufhin PayPal kontaktiert, wo sie mir eine rücksende Adresse geben haben wo ich das zurück schicken sollte. ( Wish.com, Schiphol Boulevard 347, Schiphol 1118BJ NL)
Das habe ich gemacht und das Päckchen verschickt ( trakingnr. CR 8174 8457 9DE , DHL PAKET EU )
Meine Frage an wish ist ob sie das Päckchen erhalten haben?
Wenn nicht dann schicken sie mir bitte eine mail in der sie bestätigen das sie das Päckchen nicht erhalten haben, damit ich bei DHL eine Nachforschung in Auftrag geben kann.
Meine mail. ******@hotmail.com
Ich bitte um schnelle Abfertigung.
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Wish?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fühle mich total schlecht behandelt von wish und warte über 2 Monate auf die Rückerstattung.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.