Hallo Wish
Mein Name ist ****** ******.
Ich habe bei Wish.com ein Handy gekauft das leider kaputt war, und zwar hat das Handy nicht geladen. (Code Transaktion : 4J500467DC187570F) .
Ich habe daraufhin PayPal kontaktiert, wo sie mir eine rücksende Adresse geben haben wo ich das zurück schicken sollte. ( Wish.com, Schiphol Boulevard 347, Schiphol 1118BJ NL)
Das habe ich gemacht und das Päckchen verschickt ( trakingnr. CR 8174 8457 9DE , DHL PAKET EU )
Meine Frage an wish ist ob sie das Päckchen erhalten haben?
Wenn nicht dann schicken sie mir bitte eine mail in der sie bestätigen das sie das Päckchen nicht erhalten haben, damit ich bei DHL eine Nachforschung in Auftrag geben kann.
Meine mail. ******@hotmail.com
Ich bitte um schnelle Abfertigung.
Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fühle mich total schlecht behandelt von wish und warte über 2 Monate auf die Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.