keine Lieferung; kein Erreichen des Unternehmens

  • 15 Dez 2020
  • #164621
  • 269
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Am 24.11.2020 habe ich bei ContextLogic B.V. eine Bestellung aufgegeben. Am 25.11.2020 habe ich eine Rechnung von Klarna bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Firma zu erreichen. man erhält nur die Kontaktdaten von Wish.
Eine Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. WEo kann ich mich nach dem Stand der Lieferung erkundigen?

MfG

Teilen

15-12-2020 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.