Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online.
Wie kam es zu der postalischen Zustellung des Kataloges? Wo wurde die Zustimmung für den Versand von Prospekten gegeben?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-01-2023 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 13:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat unmittelbar mit einer Lösung reagiert
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
23-01-2023 um 10:56 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmledung.
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.
Es kann sein, dass in den nächsten 4-6 Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.