Abbestellen der Katalogzustellung

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #460083
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online.

Wie kam es zu der postalischen Zustellung des Kataloges? Wo wurde die Zustimmung für den Versand von Prospekten gegeben?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2023 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 13:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat unmittelbar mit einer Lösung reagiert

23-01-2023 um 10:56 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmledung.

Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten 4-6 Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.