Man muss sich nicht wundern , wenn 4 bestellte Teile auf 4 Mal geliefert werden, und man dann den Überblick verliert .
Heute eine Mahnung über 3 Artikel bekommen - der Vierte steht noch aus !
Habe mich ziemlich geärgert - bin ich von der Firma Witt nicht gewohnt.
Teilen
16-08-2020 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
04-09-2020 um 16:35 Uhr
Guten Tag,
ich kann Sie gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen!
Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Ihr
WITT Weiden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.