Bitte keine Kataloge schicken

  • Behoben
  • 22 Aug 2021
  • #281703
  • 343
Anzeige

Hallo
ich bin mit Witt Weiden zufrieden.
Da ich aber nur 2 Monate im Lande bin möchte ich Sie bitten an meine Adresse keine Kataloge mehr zu senden.
Ich bitte um Bestätigung meiner Mail
Vielen Dank

Teilen

22-08-2021 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2021 um 10:08 Uhr


Guten Tag,

ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr WITT-Weiden Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 10:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.