Hallo
ich bin mit Witt Weiden zufrieden.
Da ich aber nur 2 Monate im Lande bin möchte ich Sie bitten an meine Adresse keine Kataloge mehr zu senden.
Ich bitte um Bestätigung meiner Mail
Vielen Dank
Teilen
22-08-2021 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
27-08-2021 um 10:08 Uhr
Guten Tag,
ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr WITT-Weiden Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2021 um 10:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.