Hallo,
ich bekomme zwei Kataloge von Ihnen zugesandt.
Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Weder an Frau ****** ****** , Feldstr.22 in 41564 Kaarst, noch an Frau ****** ****** , Feldstr. 22 in 41564 Kaarst.
Wenn ich bei Ihnen bestellen möchte, werde ich dies online machen.
Danke. Ich bitte um Bestätigung der Abmeldung per Mail
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
01-03-2024 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
01-03-2024 um 12:18 Uhr
Die Löschung der von Ihnen angegebenen Adresse habe ich veranlasst.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Bitte haben Sie Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2024 um 17:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle Lösung des Anliegens, super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.