keine Kataloge mehr per Post zusenden / Bestätigung dessen per Mail

  • Behoben
  • 01 Mär 2024
  • #587727
  • 81
Anzeige

Hallo,
ich bekomme zwei Kataloge von Ihnen zugesandt.
Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Weder an Frau ****** ****** , Feldstr.22 in 41564 Kaarst, noch an Frau ****** ****** , Feldstr. 22 in 41564 Kaarst.
Wenn ich bei Ihnen bestellen möchte, werde ich dies online machen.
Danke. Ich bitte um Bestätigung der Abmeldung per Mail
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

01-03-2024 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2024 um 12:18 Uhr


Die Löschung der von Ihnen angegebenen Adresse habe ich veranlasst.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Bitte haben Sie Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2024 um 17:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle Lösung des Anliegens, super!

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.