Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-10-2020 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
05-11-2020 um 13:51 Uhr
Guten Tag,
den Katalogversand habe ich an Sie eingestellt.
Bitte beachten Sie, dass in den nächsten Wochen noch vereinzelt Kataloge bei Ihnen eintreffen können da diese vorab gedruckt sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr
WITT Weiden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.