Bruch des Verschlusses meines Bikini Oberteil Kaufdatum Juni 23

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #516112
  • 143
Anzeige

Der Plastikverschluss ist auseinander gebrochen daher ist das Oberteil nicht mehr zu benutzen. Wurde mit Hand gewaschen.

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 09:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum sowie der Artikelnummer und Größe an kundenservice@witt-weiden.de
Wir werden uns gerne um Ihre Reklamation kümmern.

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

17-07-2023 um 20:59 Uhr


Bestellnr:463 783 002
Größe 44C
Bestellt am 20.05.

18-07-2023 um 10:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unter Ihrer genannten Kundennummer konnte kein Kundenkonto gefunden werden.
Bitte prüfen Sie diese nochmals und schicken Sie uns eine Nachricht mit der korrekten Kundennummer per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team

18-07-2023 um 12:03 Uhr


Betreff Bikini Verschluss gebrochen

19-07-2023 um 08:39 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld.

Entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel einen Mangel aufweist.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Ich sende Ihnen dazu eine E-Mail.

Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team

02-08-2023 um 18:13 Uhr


Habe 2 Bikinis zur Auswahl bestellt, als Ersatz für den kaputt gegangenen. Aber die Passform ist nicht gut. Darum habe ich sie heute zurück geschickt. Möchte gerne den Betrag des Bikinis zurück.

03-08-2023 um 12:34 Uhr


Danke für Ihr Feedback!

Es tut mir leid, dass die Wunschartikel nicht wie gewünscht ausgefallen sind.
Gerne dürfen Sie dies kostenlos an uns zurück senden.

Sobald das Konto ein Guthaben aufweist, werden wir dies zurück zahlen.

Herzliche Grüße, Christine K. vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe leider überhaupt nichts mehr davon gehört ob mir mein Betrag gutgeschrieben wird . Bin enttäuscht

04-09-2023 um 09:56 Uhr


Guten Tag,

meine Kollegin hat Sie per E-Mail informiert.
Ist der Vorgang inzwischen abgeschlossen und geklärt?

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

9
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.