Habe versehentlich doppelt überwiesen.
132.69
Teilen
Antwort von Witt Weiden
16-10-2023 um 09:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sofort habe ich die Rückzahlung veranlasst.
Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 10:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super. Danke für die schnelle Erledigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.