Hallo meine Kundennummer: 14036431. Ich habe am 11.05,2022 eine Lieferung erhalten und zwischenzeitlich auch bezahlt. Zur Zeit liegt eine weitere Lieferung für mich im Paketshop die ich aber nicht bestellt habe.
Frage: Liegen lassen oder was?
Teilen
18-05-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
18-05-2022 um 10:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte melden Sie sich per E-Mail bei kundenservice@witt-weiden.de .
Gerne prüfen wir den Sachverhalt.
Herzliche Grüße, Ihre Katharina vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.