Ich habe vor Tagen eine Bestellung bei Witt aufgegeben. Nach langer Wartezeit kam gestern die Nachricht per Email meine Bestellung sei in der Auslieferung. Tatsächlich erfolgte die Lieferung pünktlich über Hermes.
Als ich das Paket öffnete, erlebte ich eine böse Überraschung: Der Empfängeraufkleber trug zwar meinen Namen, der Inhalt allerdings war für eine Dame in der Schweiz bestimmt. Im Paket befand sich der Lieferschein, die Kundennummer, die Rechnung und die bestellte Ware der Dame in der Schweiz.
Ich habe dann den Kundendienst der Fa. Witt Weiden angerufen. Die Auskunft war: Ich gebe den Vorgang an den Versand weiter, die Kollegen melden sich in ca 2 Tagen. So lange habe ich jetzt die Ware hier herumliegen und muss dann das Paket an Hermes zurückgeben. Da ich stark gehbehindert bin, bedeutet der gesamte Aufwand eine große Belastung für mich. Ich muss einen Nachbarn bitten seine Zeit zu opfern.
Ich bin gespannt, wie Witt Weiden mir die Unannehmlichkeiten erstatten will!
Auf meine rechtmässige Lieferung warte ich also weiterhin und die Dame in der Schweiz auf ihre.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
12-10-2023 um 08:26 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedaure ich natürlich sehr.
Ihr Anliegen wurde bereits von einer Kollegin bearbeitet. Als kleine Wiedergutmachung habe ich Ihnen einen Gutschein eingebucht. Dieser verrechnet sich mit Ihrer versandkostenfreien Bestellung bei Rechnungsstellung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!
Herzliche Grüße, Patricia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag Patricia,
danke für Ihre Antwort, die mich leider nicht befriedigt.
Ich bin gespannt wann meine Bestellung erfüllt wird!
Der versprochene Anruf des Kundenservice ist bis jetzt nicht
erfolgt!
Ich bin enttäuscht von Witt Weiden!
Mit freundlichem Gruss
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
13-10-2023 um 08:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihre Anliegen überprüft.
Ihr Paket trifft in den nächsten 3-4 Werktagen bei Ihnen ein.
Gerne werden wir uns auch noch telefonisch bei Ihnen melden.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.