Ich habe eine Strickjacke Artikel-Nr: 655.326.007 bestellt und auch bestätigt bekommen. Geliefert wurde aber
eine Jacke Artikel Nr: 655.326.044.
diese werde ich morgen zurückschicken möchte Sie aber bitten, mir schnellstend die bestellte Jacke zu
liefern, da ich Sie gerne am Samstag hätte.
Teilen
04-02-2024 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
05-02-2024 um 09:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Entschuldigung, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2024 um 10:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wo menschen arbeiten passieren fehler.ich bin mit dem kundenservice immer gut zufrieden gewesen und werde es auch bleiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.