Ich habe 2 Schlafanzüge bestellt für meine Mutter und mich. Sie hatte ihren mit Hand gewaschen und trotzdem war die Spitze hinterher unansehlich, labbrig und ausgefranzt. Ich habe danach meinen mit Schongang auf 30 Grad gewaschen, auch bei mir ist die Spitze quasi „ zerstört“ und es sind kleine Löcher im Rücken entstanden.Wie gedenken Sie uns entgegen zu kommen.
Teilen
07-03-2024 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
08-03-2024 um 09:24 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Bitte senden Sie den Artikel zurück und legen Ihrer Rücksendung diese E-Mail und den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei.
Der Artikel wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben .
Falls Sie keinen Retouren-Paketaufkleber mehr haben, gibt es zwei Möglichkeiten, das kostenlose Retourenetikett ganz einfach online zu erstellen.
Klicken Sie hierfür auf folgenden Link: www.myhermes.de/versenden/retoure
Retourenetikett als Download:
Geben Sie auf der geöffneten Seite Ihre Anschrift an und wählen Sie anschließend "Retoureschein erstellen" aus.
Nun erhalten Sie Ihr Retourenetikett als Download.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.
Mobiler Retourenschein (QR-Code):
Sie erhalten einen digitalen QR-Code, dieser wird im Hermes Paketshop vorgezeigt.
Dort wird der Retourenaufkleber ausgedruckt und auf das Paket geklebt.
Sollten weitere Fragen sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@witt-weiden.de oder per Chat.
Herzliche Grüße, Christine K. vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.