Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu.
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Witt Weiden
13-01-2023 um 10:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle den Katalogversand ein.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 18:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.