Katalog abbestellen

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502425
  • 109
Anzeige

Hallo da meine Mama schon seit einem halben Jahr Verstorben ist benötigen wir den Katalog nicht mehr!

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2023 um 10:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen.

Selbstverständlich sperre ich das Kundenkonto.

Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Bitte haben Sie Verständnis.

Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 16:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

15-06-2023 um 09:48 Uhr


Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Kraft!

Herzliche Grüße, Christine K. vom WITT WEIDEN Team

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.