Hallo da meine Mama schon seit einem halben Jahr Verstorben ist benötigen wir den Katalog nicht mehr!
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Antwort von Witt Weiden
14-06-2023 um 10:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen.
Selbstverständlich sperre ich das Kundenkonto.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Bitte haben Sie Verständnis.
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 16:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
15-06-2023 um 09:48 Uhr
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Kraft!
Herzliche Grüße, Christine K. vom WITT WEIDEN Team
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