Ende Jan. habe ich Unterwäsche besteollt.Mit Lieferscheinvom 24.1.23 wurde die sendung bei Ihnen abgeschickt. Bei der Lieferung fehlte leider die Unterhose, Best. Nr. 664.344.028 Gr 6. Ein sofortiger Anruf bei Ihnen ergab die ansage Ihrer Mitarbeiterin, daß ndie Unterhose nachgeliefert wird. Bis heute ist die Sendung nicht angekommen. Ich bitte um Sendung der fehlenden Ware oder anderweitere Information. Mit der Bezahlung der Sendung werde ich noch warten. ****** ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
06-02-2023 um 11:12 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Schade, dass die Bestellung bisher noch nicht angekommen ist.
Gerne habe ich für Sie nachgesehen.
Ihr Paket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Dieses wird in den nächsten Tagen geliefert.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 17:37 Uhr
An das Team Sohphia vom WTT WEIDEN: Heute kam nun das Päckschen mit der fehlenden Unterhose. Zu meiner größten Überraschung war allerdings für diese Nachlierung eines vorher fehlenden Teiles ene neue Reczhnung beigefügt. Sie werden sicher verstehen, daß ich nicht die Absicht habe, diese zu begleichen, sondern die Rechnung der
ersten Lieferung überweisen werde. Bitte bestätigen Sie mir, daß diese falche Rechnung (230129040823) storniert wird.
Mit freundlichem Gruß
****** ******, Kdnr 31684293,
Antwort von Witt Weiden
14-02-2023 um 15:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte beachten Sie, dass die ursprüngliche Rechnung bereits korrigiert wurde, da der Artikel ja gefehlt hat.
Es ist somit alles in Ordnung.
Bei Fragen bin ich gerne für Sie da!
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 14:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde nach einem Telefonat erledigt! Ich bin zufrieden ubnd werde weiter bei Witt Weiden bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.