Keinerlei Rückmeldung nach Bestellung

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2021
  • #216751
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung vom 20.3.21,-bestellt mittels Bestellkarte aus ihrem "Frühjahr/Sommer 21" Katalog- wurde bis heute nicht geliefert und auch keine Lieferung angekündigt. Nach telefonischer Rückfrage am 29.3. wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellkarte bei ihnen eingegangen ist und die Lieferung in den nächsten Tagen erfolgt.
Bitte informieren Sie mich ob Sie noch liefern, wenn ja, wann. Wie ich aus anderen Beschwerden entnehme, bin ich kein Einzelfall. Dies ist die erste Bestellung bei Ihmen, aber die bisherige Abwicklung
läst Zweifel, ob weitere Bestellungen sinnvoll sind.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

09-04-2021 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 13:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld!. Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@witt-weiden.de, wir kümmern uns umgehend darum.

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.