Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten leider immer noch auf die Lieferung von 2 Strickjacken, die am 29.01.2023 bei ihnen bestellt wurden. Die Strickjacken werden jetzt nicht mehr benötigt, weil der 94 jährige Herr, der sie haben sollte, verstorben ist.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
19-05-2023 um 10:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen.
Entschuldigen Sie bitte, dass die Artikel immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind.
Gerne prüfe ich das Kundenkonto und melde mich diesbezüglich nochmals per E-Mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 19:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.