Kundenkonto nicht gelöscht

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2024
  • #584576
  • 87
Anzeige

Laut Auskunft ist das Kundenkonto gelöscht, aber es wird weiterhin Post ,Kataloge etc. versandt.

Teilen

16-02-2024 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 13:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass eine Katalogeinstellung ca. 4-6 Woche in Anspruch nimmt.
Kataloge werden bereits einige Monate im Voraus gedruckt.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden (kundenservice@witt-weiden.de).

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.